Dead Rising 2 - Screenshots - Bilder zeigen den Flammernwerfer

Das Zombie-Metzelspiel Dead Rising 2 dürfte bei der USK sicher auf wenig Gegenliebe stoßen

von Michael Söldner,
30.06.2010 09:08 Uhr

Dem Zombie-Metzelspiel Dead Rising 2 dürfte hierzulande wohl das gleiche Schicksal ereilen wie seinen Vorgänger: Aufgrund der derben Gewalt wird eine Freigabe durch die USK wohl ausbleiben. Die heute veröffentlichten Bilder, die einen Flammenwerfer zeigen, dürften daran wenig ändern.

Die Veröffentlichung von Dead Rising 2 ist für den 1. Oktober 2010 geplant. Allerdings ist ein Release in Deutschland aufgrund der Gewaltproblematik eher unwahrscheinlich.

» Die neuen Screenshots von Dead Rising 2 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen