Dead Rising 2 - Zombrex Edition - Sammler-Ausgabe erscheint auch in Europa

Capcom kündigt mit einer abgespeckten Zombrex Edition bereits die zweite Sammler-Edition zum Zombie-Titel an.

von Denise Bergert,
03.08.2010 10:27 Uhr

Nachdem Capcom vor zwei Wochen eine zweite Sammler-Ausgabe zu Dead Rising 2 für die USA ankündigte (wir berichteten), wurde die so genannte Zombrex Edition heute auch für Europa bestätigt. Die Spezial-Ausführung erscheint in einer leicht abgespeckten Version mit dem Spiel, einer Making Of-DVD, einem Stift in Form einer Spritze, sowie einer hochwertigen Steelbook-Verpackung am 1. Oktober 2010. Ein Preis für die Dead Rising 2 Zombrex Edition ist bislang noch nicht bekannt.

Ebenfalls zum offiziellen Europa-Release wird das Dead Rising 2 Outbreak Pack erhältlich sein. Dieses beinhaltet neben dem Spiel Theme-Download-Codes für PlayStation Store und Xbox Live Marktplatz sowie eine 30 cm große Zombiefigur mit Accessoires.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen