Dead Space 2 - Demo-Pläne - Anspielversion noch vor Weihnachten?

Mit etwas Glück könnt ihr noch vor Weihnachten einen Abstecher in die düstere Welt von Dead Space 2 wagen.

von Michael Söldner,
06.12.2010 09:11 Uhr

Wer sich bereits auf den Release von Dead Space 2 Ende Januar 2011 freut, der könnte vielleicht schon vor dem diesjährigen Weihnachtsfest einen Blick auf den Horror-Shooter von Publisher Electronic Arts wagen. Executive Producer Steve Papoutsis von Visceral Games kündigte an, dass man voraussichtlich noch vor dem 24. Dezember mit einer spielbaren Demo zu Dead Space 2 rechnen könne.

Eine definitive Bestätigung für eine Probierversion vor Weihnachten wollte Papoutsis jedoch noch nicht geben. Alle wichtigen Infos zu Dead Space 2 für Xbox 360 und PlayStation 3 findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen