Dead Space 2 - Handheld-Ableger - EA listet PSP- und 3DS-Version

Erscheint der Horror-Titel auch für die beiden Handhelds PlayStation Portable und Nintendo 3DS?

von Denise Bergert,
05.08.2010 09:32 Uhr

Publisher Electronic Arts scheint mit der Veröffentlichung von Dead Space 2 eine noch größere Zielgruppe für das Horror-Franchise erschließen zu wollen. Nachdem Anfang des Jahres bereits eine PC-Version bestätigt wurde, tauchen im aktuellen Finanzbericht des Software-Hauses nun auch Handheld-Ableger von Dead Space 2 auf.

Demzufolge plant Electronic Arts Anfang 2011, Dead Space 2 auch für die beiden Hosentaschen-Konsolen PlayStation Portable und Nintendo DS zu veröffentlichen. Ob es sich bei der Nintendo-Fassung um eine 3D-Ausgabe für den 3DS handelt, ist noch nicht bekannt. Ebenso steht eine offizielle Ankündigung seitens EA noch aus.

» Vorschau zu Dead Space 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen