Dead Space 2 - Multiplayer - Deathmatch mit Necromorph-Aliens geplant

Unbestätigten Berichten zufolge bietet das Actionspiel Dead Space 2 einen Deathmatch-Modus mit den Necromorph-Aliens.

von Andre Linken,
03.09.2010 16:41 Uhr

Vor kurzem fand in der US.Stadt San Antonio die GameStop-Konferenz statt. Unbestätigten Berichten zufolge hat der Publisher Electronic Arts dort einige Details zum Multiplayer-Modus des Actionspiels Dead Space 2 enthüllt.

Demnach wird es angeblich eine Deathmatch-Variante geben, bei der menschliche Soldaten gegen die entstellten Necromorph-Aliens antreten. Weitere Details zu diesem und den anderen Multiplayer-Modi liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Zudem kündigte Electronic Arts an, dass Vorbesteller von Dead Space 2 den Download-Ableger Dead Space: Ignition kostenlos erhalten.

» Die Preview von Dead Space 2 lesen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen