Dead to Rights: Retribution - Verschiebung - Actionspiel erscheint wohl erst 2010

Namco Bandai hat angeblich den Veröffentlichungstermin des Actionspiels Dead to Rights: Retribution verschoben.

von Andre Linken,
12.07.2009 15:23 Uhr

Frisch aus der Gerüchteküche: Angeblich hat der Publisher Namco Bandai die Veröffentlichung des Actionspiels Dead to Rights: Retribution auf das kommende Jahr verschoben. Dies geht aus einer aktuellen Anzeige des US-Händlers GameStop hervor. Dort wird das Spiel von Entwickler Volatile Games mittlerweile mit dem Termin "1. März 2010".

Eine offizielle Bestätigung des Termins seitens der Verantwortlichen liegt derzeit allerdings noch nicht vor. Wir halten euch natürlich auf dem Laufende.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen