Death Stranding - Langsam wird's ernst: Der nächste Teaser-Trailer ist da

Das Rätselraten geht weiter: Im neuen Teaser-Trailer facht Hideo Kojima weiter die Vorfreude auf die kommende Death Stranding-Enthüllung an.

von Hannes Rossow,
28.05.2019 09:30 Uhr

Niemand will uns verraten, worum es in Death Stranding eigentlich gehen soll. Niemand will uns verraten, worum es in Death Stranding eigentlich gehen soll.

Hideo Kojima hat seine Fans in den letzten Wochen und Monaten wirklich auf die Folter gespannt, doch bald scheint die große Anspannung ein Ende zu haben. Seit gestern wissen wir, dass am Mittwoch der nächste Death Stranding-Trailer erscheinen wird - und dabei vielleicht sogar einen Releasetermin im Gepäck hat.

Death Stranding
Horizon Zero Dawn-Macher haben 2 Stunden gesehen & sind begeistert

Teaser #2 facht Vorfreude auf Death Stranding an

Bis dahin müssen wir allerdings noch ein kleines bisschen Geduld üben. Um die Wartezeit zu verkürzen, gab es jetzt einen zweiten Teaser zum (noch immer mysteriösen) Death Stranding zu sehen. Und auch dieses Mal postet Kojima ihn höchstpersönlich auf seinem Twitter-Kanal.

Ging es im ersten Teaser, der gestern erschien, noch um die berühmt-berüchtigte "Seil"-Metapher von Death Stranding, geht es dieses Mal um "reconnect", also das erneute Verbinden miteinander.

Worum geht es in Death Stranding überhaupt?

Schon seit dem Reveal von Death Stranding kamen immer wieder Gerüchte und Vermutungen auf, das erste große Hideo Kojima-Spiel nach seinem Abschied von Konami könnte auch Online-Funktionen bieten, die Multiplayer-Elemente ermöglichen. Dazu würde das Motto des Teasers jedenfalls passen.

Worum geht's in Death Stranding?
Wir raten, was in Kojimas rätselhaftem Spiel passiert

Andererseits könnte dies auch einfach ein Hinweis auf die Story von Death Stranding sein und es geht darum, Welten oder Leben (erneut) miteinander zu verbinden. Was auch immer das alles zu bedeuten hat - am Mittwoch wissen wir mehr. Dann soll nämlich die große Enthüllung folgen.

Was glaubt ihr, was da morgen auf uns zukommt?

Death Stranding - PSX 2017-Trailer zeigt erstmals nichtmenschliche Gegner 8:13 Death Stranding - PSX 2017-Trailer zeigt erstmals nichtmenschliche Gegner


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen