Deca Sports - Konkurrenz für Wii Sports?

Hudson bringt mit Deca Sports eine sportliche Minispielsammlung für die Wii in die Regale

von Michael Söldner,
01.02.2008 08:09 Uhr

Mit Deca Sports verspricht Publisher Hudson endlich Nachschub für alle sportbegeisterten Wii-Besitzer. Ähnlich wie im Dauerbrenner Wii Sports bestreitet ihr darin unterschiedliche Disziplinen unter Einsatz der Wii-Mote und des Nuchuck-Controllers. Auf zehn neuen Screenshots könnt ihr die unterschiedlichen Sportarten schon einmal begutachten.

Folgende Disziplinen sollten in Deca Sports enthalten sein: Beach Volleyball, Snowboard Cross, Badminton, Basketball, Curling, Eiskunstlauf, Bogenschießen, Supercross, Fußball und Kart-Rennen. Als Releasetermin nennt Hudson aktuell nur den Sommer 2008.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen