Def Jam: Icon - Releasetermin bekannt gegeben

Im Frühjahr geben sich die Größen des HipHops wieder eins auf die Nase

von Michael Söldner,
29.12.2006 08:02 Uhr

EA und Def Jam Interactive arbeiten an einem neuen Prügelspiel für die Xbox 360 und PlayStation 3. In Def Jam: Icon dreht sich wieder alles um bekannte HipHop-Größen und deren Musik. Weiterhin wurden das Kampfsystem und die Spielengine grundlegend überarbeitet.

Mittlerweile hat man sich auch zu einem konkreten Releasetermin für Europa geäußert. Demnach erscheint Def Jam: Icon am 15. März 2007. Dies gilt zumindest für die Xbox 360-Version. Sollte zu diesem Zeitpunkt auch die PlayStation 3 schon auf dem Markt sein, können aber wohl auch Sony-Jünger Mitte März in den Ring steigen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen