Def Jam: Icon - Leider noch einmal verschoben

EA verschiebt die Demo auf unbestimmte Zeit.

von Michael Söldner,
02.02.2007 09:12 Uhr

Entgegen der Ankündigung seitens EA ist am gestrigen Tag leider keine spielbare Demo von Def Jam: Icon auf dem Xbox Live Marktplatz aufgetaucht. Der Publisher gab jedoch bekannt, dass die Demo definitiv noch kommen wird, nur plane man einen weltweiten Release und müsse diesen erst koordinieren.

Die Einzelspielerdemo von Def Jam: Icon umfasst die spielbaren Charaktere Big Boi und T.I., mit denen ihr euch an einer Tankstelle beharken könnt. Leider könnt ihr aber nur für eine bestimmte Zeit die Fäuste schwingen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen