Dementium: The Ward - Nintendo DS - Horror-Titel bekommt neuen Release-Termin

Nach fast zwei Jahren Wartezeit schafft es der Horror-Titel nun auch in die deutschen Händlerregale.

von Denise Bergert,
23.06.2009 09:38 Uhr

Fast zwei Jahre ist Dementium: The Ward nun bereits in den USA für Nintendos Handheld DS erhältlich. Nach unzähligen Release-Verschiebungen, schafft es der Horror-Titel nun endlich auch nach Deutschland. Wie Publisher TopWare Entertainment heute bekannt gab, ist die Veröffentlichung für den 1. Juli 2009 exklusiv für Nintendos DS geplant.

In Dementium: The Ward verschlägt es euch in eine scheinbar verlassene Irrenanstalt in deren düsteren Fluren ihr Bekanntschaft mit allerlei Monstern macht. Gesteuert wird der Titel aus der Ego-Perspektive mit Hilfe von Stylus und Touchscreen. Ein Nachfolger findet sich bereits in der Entwicklung. Wann Dementium 2 erscheinen soll, ist allerdings noch unklar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.