Dementium: The Ward - Nintendo DS - Horror-Titel bekommt neuen Release-Termin

Nach fast zwei Jahren Wartezeit schafft es der Horror-Titel nun auch in die deutschen Händlerregale.

von Denise Bergert,
23.06.2009 09:38 Uhr

Fast zwei Jahre ist Dementium: The Ward nun bereits in den USA für Nintendos Handheld DS erhältlich. Nach unzähligen Release-Verschiebungen, schafft es der Horror-Titel nun endlich auch nach Deutschland. Wie Publisher TopWare Entertainment heute bekannt gab, ist die Veröffentlichung für den 1. Juli 2009 exklusiv für Nintendos DS geplant.

In Dementium: The Ward verschlägt es euch in eine scheinbar verlassene Irrenanstalt in deren düsteren Fluren ihr Bekanntschaft mit allerlei Monstern macht. Gesteuert wird der Titel aus der Ego-Perspektive mit Hilfe von Stylus und Touchscreen. Ein Nachfolger findet sich bereits in der Entwicklung. Wann Dementium 2 erscheinen soll, ist allerdings noch unklar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen