Der #bojackzockt Award - 8 Preise, die auf der Gamescom sonst keiner verleiht

Heute verleihe ich meinen ersten eigenen #bojackzockt Award für herausragende Messe-Momente, die sonst zu oft einfach ignoriert werden. Frech!

*Trommelwirbel* Meine Pferde und Herren, noch nie war ich so stolz #zumindestheute. Denn heute verleihe ich meinen ersten eigenen #bojackzockt Award für ganz besonders herausragende Messe-Momente. Momente, die oft einfach so links liegen gelassen wurden. Frech! #ichdankederjury #diejurybinich

Kriminellste Taube in einem Videospiel

Dieser Vogel hat sich die Trophäe echt verdient. Schlitzohrig, kaltblütig und ein ganz schön großer Schnabel. Chapeau, alter Flattermann.

Bestes Rollenspiel auf einer Videospiel-Messe

Dieses Spiel hat mir ein paar mal echt den Hintern gerettet!

Beste Kussszene

Erst geballte Action, dann knisternde Erotik. Stark Jungs, steht dazu!

Bester Messestand

Hat zwar nicht die schönsten Messe-Miezen, aber dafür die kühlsten Give-Aways.

Schnellstes Pferd in 'nem Action-Game

Mein lieber Hengst, bei diesen Pferdestärken werd' sogar ich neidisch ...

Schlechtester Jump 'n' Run Sprung des Jahrzehnts

Ich hatte schon oft Kopfschmerzen, aber gegen diesen Wumms hier waren die bestimmt Ponyhof.

Dümmster Ball in einem Videospiel

Hat sich der arme Kerl verlaufen oder einfach schon alle Punkte aufgefressen? Kann vielleicht mal einer die Geister rufen?

Bester Game-Kommentator

Die Konkurrenz war groß, doch letztendlich setzen sich Kompetenz, grandioses Aussehen und Charme eben durch.

BoJack Horseman - DER Star der 90er und Hengst unter den Gamern. Jump 'n' Runs sind sein Fachgebiet, zumindest im Schlafzimmer. Seine oberste Regel: Kontrolliere deinen Joystick. Seine Karriere nimmt mehr Wendungen als jedes Click-Adventure. Und wenn doch mal nichts bei ihm geht, gehen Ballerspiele, denn im Abschießen ist er super. Doch jetzt erzählt der Supergaul euch erst mal exklusiv einen vom Pferd!

Du willst mehr über mich erfahren? Kein Problem #WerdemeinFreund #Fanfreundschaft