Der Pate 2 - Trailer - Video zeigt harte »Verhandlungen«

Wie gelangt man als Mitglied der ehrenwerten Familie zu neuen Geschäftspartnern? Geschäftsessen und Meetings? In Der Pate 2 kommen effizientere Maßnahmen zum Einsatz.

von Cedric Borsche,
16.01.2009 11:12 Uhr

Im neuen Trailer zu EA s Actionspiel Der Pate 2 »verhandelt« die ehrenwerte Familie mit ihren Geschäftspartnern. Schon im ersten Teil der Reihe konnte der Spieler Kontrahenten ordentlich an den Kragen gehen. Im Nachfolger geht es keinesfalls weniger brutal zur Sache. Im Nahkampf teilt man Kopfnüsse aus oder rammt seinem Gegenüber das Knie in den Magen. Sicher kein Kinderspiel, aber der Thematik entsprechend. Wie schon Teil 1 dürfte es daher jedoch keine Jugendfreigabe in Deutschland geben.

>> Der Pate 2 Erpressungs-Trailer im Flashplayer ansehen
>> Der Pate 2 Erpressungs-Trailer herunterladen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen