Destiny - Bilder vom Titan-Raid-Gear aus King's Fall

Ein Spieler des Shooter-MMOs Destiny hat offenbar bereits alle Ausrüstungsgegenstände und Shader aus dem King's-Fall.-Raid gesammelt und nun die entsprechenden Screenshots davon im Netz veröffentlicht.

Destiny: König der Besessenen - Trailer zum Raid Königsfall Video starten 1:06 Destiny: König der Besessenen - Trailer zum Raid Königsfall

Der Reddit-Nutzer nayrbear hat bereits sämtliche neuen Ausrüstungsgegenstände aus dem neuen Raid King's Fall für seinen Titanen sammeln können. Der Gruppen-Dungeon fand erst mit der Inhalts-Erweiterung König der Besessenen den Weg in die Spielwelt von Destiny.

Ob nayrbear auch gleichzeitig der erste Spieler ist, dem dieses Kunststück gelungen ist, ist zwar nicht bekannt. Allerdings belegt der Reddit-Nutzer seine ganz persönliche Errungenschaft immerhin mit einer ganzen Reihe Screenshots, auf denen die verschiedenen Raid-Rüstungen zu sehen sind.

Zu sehen gibt es auf dem Imgur-Account des Spielers unter anderem Aarus Passage, Glowhoo, Chatterwhite, Bone Marrow (Raid-Shader), Amalthea, Themisto, Nefertiti AK, Cleopatra AK, Revenant, The Nowhere, Bittersteel, Nineveh 8811, Babylon 9191, Carthage 0100 und Tyre 4770.

Lesenswert:König der Besessenen entschädigt für alle Sünden

Destiny - Bilder vom Titan-Raid-Gear ansehen

Destiny: König der Besessenen - Video-Fazit zum AddOn: So hätte Destiny von Anfang an sein sollen Video starten 10:28 Destiny: König der Besessenen - Video-Fazit zum AddOn: So hätte Destiny von Anfang an sein sollen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.