Destiny - Herausforderung: Golgoroth in der Raid-Challenge

Auch in dieser Woche gibt es in Destiny wieder eine neue Raid-Challenge: Die Herausforderung dreht sich um den Oger Golgoroth.

Letzte Woche war es der Kriegspriester, in dieser Woche ist der Herausforderungs-Modus von Destiny für Golgoroth aktiv. Letzte Woche war es der Kriegspriester, in dieser Woche ist der Herausforderungs-Modus von Destiny für Golgoroth aktiv.

Update am 8.12. 12:40 Uhr: Die ersten Gruppen haben Golgoroth gelegt. Die Taktik: Es gibt sechs Orbs, sodass jeder Spieler einmal der Blickträger sein kann. Dabei soll es wichtig sein, dass der Blickträger stetig die Rolle wechselt - also dass jeder Spieler einmal den Blick bekommt. Die bestätigten Belohnungen findet ihr unten in der News. Im Youtube-Video von Arekkz seht ihr, wie ihr die Challenge am einfachsten meistert.

Originalmeldung: Mit dem wöchentlichen Reset in Destiny gibt es ab sofort auch eine neue Raid-Herausforderung. Letzte Woche war der Kriegspriester dran, in dieser Woche ist der Challenge-Modus für den Oger-Boss Golgoroth im König-der-Besessenen-Raid »Königsfall« aktiv. Ab dem 15. Dezember 2015 ist dann der Bösewicht Oryx an der Reihe.

Mehr:Patch 2.1 für Destiny erscheint am 8.12.2015

Die Herausforderungen machen den Raid schwieriger, halten aber auch besonders wertvolle Items als Belohnung bereit. Diesmal muss Goloroth auf eine spezielle Weise besiegt werden. Bislang ist allerdings noch unklar, welchen Kniff der Bosskampf im Herausforderungsmodus bereithält. Sobald klar ist, wie die Challenge aussieht, welche Items es gibt und welche Taktik zum Erfolg führt, aktualisieren wir die News.

Das sind die Belohnungen

  • ein besonderes Emblem
  • ein kalzifiziertes Fragment
  • ein 310er Rüstungsteil (Brustschutz, Handschuhe oder Stiefel)
  • 310er Artefakt

Im Hard-Mode wird es wieder 320er Items geben.

Link zum YouTube-Inhalt

Destiny: König der Besessenen - Screenshots zu den Sparrow-Rennen ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.