Destiny - Kommt der Merkur als nächster Planet ins Spiel?

Hat Bungie mit dem geschenkten Emblem »Aufgehendes Licht / Rising Light« den nächsten Planeten angekündigt? Die Spekulationen in der Fangemeinde tendieren dazu, dass es sich um den Merkur handeln könnte.

Werden wir in Destiny bald den Merkur besuchen können? Die Fangemeinde deutet die aktuellen Hinweise so, dass dieser Planet als nächstes ins Spiel integriert wird. Werden wir in Destiny bald den Merkur besuchen können? Die Fangemeinde deutet die aktuellen Hinweise so, dass dieser Planet als nächstes ins Spiel integriert wird.

Alle Destiny-Spieler, die sich letztes Wochenende für »eine Aktivität« im Spiel angemeldet hatten, haben von Bungie ein kleines Geschenk erhalten. Ein exklusives Emblem namens »Rising Light / Aufgehendes Licht«. Könnte sich darin bereits ein erste Hinweis befinden, wie es für den Online-Shooter weitergeht? In der Fangemeinde ist derzeit die Theorie im Raum, dass der Merkur, innerste Planet unseres Sonnensystems, das nächste große Ziel im Destiny-Universum werden könnte.

Das Emblem »Rising Light / Aufgehendes Licht« könnte ein erster Hinweis auf den Merkur gewesen sein. Das Emblem »Rising Light / Aufgehendes Licht« könnte ein erster Hinweis auf den Merkur gewesen sein.

Im Moment gibt es auf dem Merkur nur einige PvP-Karten und den Leuchtturm bei den Prüfungen von Osiris. Doch User wollen im Emblem die Spitze einer Vex-Architektur auf dem Merkur vor einer gewaltigen, weil nahen Sonne erkennen. Auch wenn das alles sehr spekulativ erscheint - dass der Merkur in der ursprünglichen Planung zum Spiel eine deutlich größere Rolle gespielt hat als heute, wurde durch einige Hintergrundberichte zur Entstehungsgeschichte deutlich. Aus den Berichten geht hervor, das Osiris, der auf dem Merkur beheimatet war, einer der Hauptcharaktere in der Story werden sollte.

Auch interessant:Destiny - Heißt das nächste Event »The Dawning«?

Ob und wie der Merkur in Zukunft eine größere Rolle spielen wird, wird sich in Kürze zeigen, wenn Bungie in den kommenden Wochen das nächste Ingame-Event »The Dawning« näher vorstellen wird.

Destiny: König der Besessenen - Fazit zum Sparrow-Rennen-Modus Video starten 3:09 Destiny: König der Besessenen - Fazit zum Sparrow-Rennen-Modus

Destiny: König der Besessenen - Die wichtigsten Neuerungen ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.