Destiny - Xur am 29.1. - wo steht er und was hat er im Angebot?

Wo steht Xur und was hat er dabei? Wir verraten seinen Standort und sein Angebot vom 29. bis zum 31. Januar 2016.

Was hat Xur diese Woche im Angebot? Hier die Liste. Was hat Xur diese Woche im Angebot? Hier die Liste.

Destiny macht gerade eine schwere Zeit durch. Erst gibt's Probleme beim Matchmaking, dann wechselt auch noch der Chef - und das für Herbst 2016 geplante Destiny 2 rückt in weite Ferne, ob es noch neuen Content im Jahr 2016 gibt, bleibt fraglich.

Aber heute ist trotzdem Grund zur Freude, denn Xur ist wieder da. Einmal mehr hat der mysteriöse Händler in der Spielwelt des MMO-Shooters sein Lager aufgeschlagen und bietet wieder allerlei exotische Items an, darunter etwa das exotische Maschinengewehr Donnerlord.

Xur zu finden ist nicht immer leicht. Der Händler taucht nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten auf. Wir zeigen hier die aktuelle Position und seine Angebote an Gegenständen und Verbesserungen.

Wann kommt Xur und wann geht er?

Xur kommt am Freitag, den 29. Januar 2016 um 10:00 Uhr. Er geht wieder am Sonntag, den 31. Januar 2016 um 10:00 Uhr.

Wo steht Xur, was ist seine Position?

Xur steht im Hangar des Turms in der Kneipe.

Angebot von Xur vom 29. bis 31. Januar 2016

Item

Klasse

Typ

Preis

Titan

Helm

13

Jäger

Helm

13

Warlock

Brustschutz

13

-

Exotisches Maschinengewehr

17

Vermächtnis-Engramm

-

Brutschutz

31

Drei der Münzen

-

Verbrauchsmaterial

7

Glasnadeln

-

3

Destiny - Trailer zum Release des »Refer-a-Friend«-Programms Video starten 1:24 Destiny - Trailer zum Release des »Refer-a-Friend«-Programms

Destiny: König der Besessenen - Die wichtigsten Neuerungen ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.