Destroy all Humans! Der Weg des Furons - Keine PS3-Version - Entwicklung für PlayStation 3 eingestellt

Crypto steht mit Sony-Konsolen abermals auf Kriegsfuß.

von Daniel Feith,
27.11.2008 11:52 Uhr

Publisher THQ hat die PlayStation 3-Version von Destroy all Humans! Der Weg der Furons eingestampft. Das Unternehmen bestätigte dass das Projekt aufgrund von "Problemen bei der Entwicklung" komplett gestoppt wurde. Die Xbox 360-Version vom neuesten Teil der humorigen Destroy all Humans!-Serie soll wie geplant erscheinen. Derzeitiger Termin ist Mitte Februar 2009.

Die Entwickler der Destroy all Humans!-Spiele haben nicht zum ersten Mal Probleme mit Sony-Konsolen. Bereits im Sommer wurde die Portierung von Destroy all Humans! Big Willy: Entfesselt auf die PSP aufgrund von Schwierigkeiten mit der Steuerung gestoppt (wir berichteten)


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen