Detroit: Become Human im Livestream - Heute Abend ab 18 Uhr auf Twitch!

Am 25. Mai erscheint Detroit: Become Human – wir streamen schon einen Tag vorher live auf Twitch wie sich Ann-Kathrin und Mirco im neuesten Spiel der Heavy-Rain-Macher schlagen.

Wo ziehen wir die Grenze zwischen Mensch und Maschine, Herr und Diener, Freiheit und Unterdrückung? Ann-Kathrin und Mirco spielen heute Abend ab 18 Uhr auf Twitch Detroit und finden es gemeinsam mit euch heraus! Wo ziehen wir die Grenze zwischen Mensch und Maschine, Herr und Diener, Freiheit und Unterdrückung? Ann-Kathrin und Mirco spielen heute Abend ab 18 Uhr auf Twitch Detroit und finden es gemeinsam mit euch heraus!

Transhumanismus - ein großes Wort, aber eben das bestimmende Thema von Detroit: Become Human. Wenn der Mensch eine dienende Maschine erschafft, die denkt und schließlich fühlt wie der Mensch selbst… ist er dann nichts anderes als ein moderner Sklavenhalter?

Und welche Rolle nimmt die Maschine ein, die im Auftrag der Menschen »Rebellen« gegen die bestehende Ordnung jagt? Fragen über Fragen, mit denen sich Ann-Kathrin und Mirco heute Abend ab 18 Uhr in unserem Twitch-Stream auseinandersetzen müssen - einen Tag vor dem offiziellen Release.

Jetzt zuschauen: Zum offiziellen Twitch-Kanal von GameStar und GamePro

Detroit: Become Human im Livestream - Kurzüberblick

Wann? Donnerstag, 24. Mai, 18:00 bis 21:00 Uhr

Wo?Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GameStar und GamePro

Wer? Ann-Kathrin, Mirco

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.