Deutscher Entwicklerpreis 2006 - Der Countdown läuft

Endspurt zur Teilnahme an der Publikumswahl.

von Denise Bergert,
07.12.2006 08:06 Uhr

Am 13. Dezember 2006 wird in der Lichtburg in Essen im Rahmen einer feierlichen Gala der diesjährige Deutsche Entwicklerpreis verliehen. Es bleiben damit nur noch drei Tage, um an der Publikumswahl in 17 Kategorien teilzunehmen. Der Zugang wird bis 23.59 Uhr offen sein, um die Vergabe der Auszeichnungen mit zu bestimmen, bisher gaben bereits über 8000 Personen ihre Stimme ab und konnten dadurch gleichzeitig an der Verlosung im Rahmen der Preisverleihung teilnehmen. Unter allen Teilnehmern werden eine Xbox360, aktuelle Nokia Handys, Intel-Prozessoren, Spiele, Freikarten uvm. verlost.

Der Deutsche Entwicklerpreis wird an deutsche und internationale Entwickler von verliehen, die innerhalb eines Jahres - im Zeitraum vom 16. Oktober 2005 bis zum 31. Oktober 2006 - erfolgreich ein PC-, Konsolen- oder Mobilespiel auf den Markt gebracht haben. Der kommerzielle Erfolg ist hierbei aber nicht entscheidend. Ausschlaggebend sind innovative neue Spielideen, neue technische Innovationen, ein exzellentes Interface und spielerische Qualitäten, die bei der Bewertung mit einfließen.

Unter http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/ könnt ihr an der Abstimmung teilgnehmen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen