Deutschland-Charts - Software-Top10 - FIFA 09 in allen Versionen vertreten

Fußball-Simulation und Action-RPG Sacred 2 zählen zu den beliebtesten Spielen der letzten Woche.

von Denise Bergert,
23.10.2008 11:09 Uhr

In den aktuellen Software-Top10 aus Deutschland scheint das Fußball-Fieber ausgebrochen zu sein. Electronic Arts Kicker-Referenz FIFA 09 ist gleich fünf Mal unter den zehn beliebtesten Spielen der vergangenen Woche vertreten. So fanden die PlayStation 3-, die PlayStation 2-, die Xbox 360-, die PC- als auch die PlayStation Portable-Version ihren Weg in die Charts. Ganz oben in der Gunst der PC-Spieler steht außerdem das deutschen Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel. Was derzeit sonst noch gezockt wird, seht ihr in der folgenden Übersicht:

01. FIFA 09 (PS3)
02. Sacred 2: Fallen Angel (PC)
03. FIFA 09 (PS2)
04. FIFA 09 (Xbox 360)
05. FIFA 09 (PC)
06. Wii Fit (Wii)
07. Warhammer Online: Age of Reckoning (PC)
08. Dr Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (DS)
09. Mario Kart Wii (Wii)
10. FIFA 09 (PSP)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen