Devil May Cry 5 in der Test-Übersicht - Dante im Höhenflug?

Die ersten Wertungen für Devil May Cry 5 sind da. Wir fassen für euch die wichtigsten Reviews zusammen.

von Maximilian Franke,
06.03.2019 17:25 Uhr

Wie kommt DMC 5 bei der Presse an?Wie kommt DMC 5 bei der Presse an?

Devil May Cry 5 setzt die traditionsreiche Action-Reihe fort und sorgt mit brachialen Kampfeinlagen einmal mehr für Chaos auf den Bildschirmen.

Kurz vor dem Release am 8. März sind die ersten Wertungen bereits eingetroffen und zeichnen ein gemischtes, aber insgesamt positives Bild ab. Wir fassen für euch die ersten Reviews übersichtlich zusammen.

Im Durchschnitt sehr gut. Auf Metacritic kann das Spiel derzeit eine Wertung von 84 von 100 Punkten für sich beanspruchen. Dabei handelt es sich um die Durchschnittswertung von aktuell 26 Magazinen.

Der durchschnittliche Score von 71 Tests bei Open Critic liegt aktuell bei 89 Prozent. Insgesamt scheinen die Kritiker also sehr zufrieden zu sein. Die Durchschnitt-Scores können sich mit der Zeit noch verändern, geben aber eine deutliche Richtung vor.

Unserer Meinung nach schneidet DMC 5 nicht ganz so gut ab, kann aber insgesamt trotzdem überzeugen. Warum das so ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Magazin

Wertung

GamePro

78

IGN

9,5 / 10

Push Square

9 / 10

Screen Rant

4 / 5

Windows Central

4,5 / 5

CGMagazine

6 / 10

Wccftech

9,8 / 10

PC Gamer

90 / 100

Gameblog

8 / 10

Fextralife

9 / 10

Xbox Achievements

91 / 100

(Stand: 06.03.19, 17:19 Uhr)

Devil May Cry 5 - Trailer: Erstes Gameplay zu V und seinen dämonischen Begleitern 4:17 Devil May Cry 5 - Trailer: Erstes Gameplay zu V und seinen dämonischen Begleitern


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen