Devil May Cry 4 - Nicht PS3-exklusiv?

Nero könnte auch die Xbox 360 unsicher machen.

von Michael Söldner,
28.01.2007 18:06 Uhr

Publisher Capcom bewies mit Exklusivtiteln wie Lost Planet oder Dead Rising ja bereits seine Symphatie für Microsofts Xbox 360. Dem britischen offiziellen PlayStation Magazin zufolge könnte auch der Actionkracher Devil May Cry 4 für die 360 erscheinen.

So berichtet das Magazin, dass Capcom die Serie eventuell auch für die Microsoft Konsole veröffentlichen will. Dies würde eingefleischten Sony-Fans eventuell sauer aufstoßen, für 360-Besitzer und Dante-Fans, die sich keine PS3-Hardware anschaffen, wäre es aber mit Sicherheit eine positive Meldung.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom steht leider noch aus.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen