Devil May Cry 4 - Erscheint auch für Xbox 360

Devil May Cry 4 wird Multiformat-Titel.

von Andre Linken,
20.03.2007 15:20 Uhr

Grummeln im PlayStation 3-Lager und große Freude bei allen Xbox 360-Fans: Wie der Publisher und Entwickler Capcom am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, erscheint das Actionspiel Devil May Cry 4 auch für Microsofts Next Generation-Konsole. Ursprünglich war die vierte Episode der beliebten Serie ausschließlich für die PlayStation 3 angekündigt worden - doch es kommt anders als gedacht.

Mark Beaumont von Capcom zu diesem Schritt: "Capcom möchte seine Titel einem möglichst großen Publikum zugängig machen. Um dieses zu erreichen, haben wir uns darauf konzentriert, unsere Technologien weiter zu entwickeln. Diese Ankündigung bedeutet, dass PlayStation 3 und Xbox 360-Nutzer die Möglichkeit haben werden, eines der wichtigsten Capcom Franchises auf ihrer Plattform zu erleben"


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen