Devil May Cry 4 - Release verschoben

Dantes erster Next-Gen-Auftritt erscheint erst 2008, probespielen könnt ihr jedoch schon auf der GC.

von Denise Bergert,
28.05.2007 08:05 Uhr

Wie Capcom heute bekannt gab, wird Devil May Cry 4 erst 2008 erscheinen. Einen Grund für die Release-Verschiebung der Xbox 360- und PlayStation 3-Version nannte der Publisher jedoch nicht. Einen kleinen Lichtblick für Dante-Fans gibt es dennoch - der Actiontitel wird auf der diesjährigen Games Convention voraussichtlich für das Publikum anspielbar sein. Dies geht aus einer aktuellen USK-Prüfung von Devil May Cry 4 hervor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen