Devil May Cry 4 - Xbox 360-Version mit Debüt auf GC

Erstmals ist die Xbox 360-Version zu sehen.

von Andre Linken,
14.08.2007 15:52 Uhr

Da soll noch mal einer leugnen, dass die Games Convention immer mehr an Bedeutung innerhalb der Branche gewinnt.

Wie der Publisher und Entwickler Capcom am heutigen Tag verkündet hat, feiert die Xbox 360-Version des Actionspiels Devil May Cry 4 auf der Games Convention seine Weltpremiere. Erstmals dürfen Leute außerhalb des Entwicklerteams Hand an die Fassung für Microsofts NextGen-Konsole legen. Gleichzeitig steht natürlich auch eine PlayStation 3-Version zum Probespielen bereit. Marschiert einfach in die Halle 2 an den Stand C02, um es krachen zu lassen - zumindest virtuell.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen