Devil May Cry 4 - Neues zum Releasetermin

Wann erscheint das Actionspiel?

von Andre Linken,
03.11.2007 15:12 Uhr

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass Capcom das Actionspiel Devil May Cry 4 gegen Anfang nächsten Jahres veröffentlichen will - auch hier zu Lande. Ein konkreter Veröffentlichungstermin für Europa steht bisher allerdings noch immer nicht fest.

Mittlerweile gibt es jedoch einen neuen Hinweis, der Platz für Spekulationen lässt. So hat Capcom jetzt offiziell bestätigt, dass Devil May Cry 4 am 31. Januar in Japan erscheint. Ob der Publisher einen weltweit gleichzeitigen Release plant, ist zwar nicht bekannt, doch wir gehen davon aus, das wir nur wenig später ebenfalls in den Genuss des Actiontitels kommen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen