Devil May Cry 4 - Neuer Trailer

TV-Spot zeigt Entwicklung der Serie

von Andre Linken,
17.01.2008 16:03 Uhr

Wenige Wochen vor der Veröffentlichung des Actionspiels Devil May Cry 4 hat Capcom einen weiteren Trailer veröffentlicht. Dieser ist zwar nur 15 Sekunden lang, zeigt aber die Entwicklung der gesamten Serie und zum Abschluss einige actionreiche Szenen aus dem jüngsten Ableger. Einen Haken gibt es allerdings: Die Texte sind in japanischer Sprache gehalten.

In Devil May Cry 4 kämpft ihr euch nicht mehr nur mit Halb-Dämon Dante, sondern auch seinem Gegenspieler Nero durch unzählige Gegnerhorden. Der vierte Teil der Serie erscheint noch in diesem Jahr sowohl für die PlayStation 3 als auch die Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen