Devil May Cry 4 - Termin steht fest

Capcom lüftet das Geheimnis

von Andre Linken,
17.01.2008 17:00 Uhr

Nochmals wenden wir uns heute dem Actionspiel Devil May Cry 4 zu - aus gutem Grund.

Wie Capcom soeben verkündet hat, steht der deutsche Veröffentlichungstermin des Spiels endlich fest. Demnach sollten sich alle Fans von Dante und Nero den 8. Februar 2008 dick und mit roter Farbe im Kalender markieren. Dann steht Devil May Cry 4 in den Regalen der hiesigen Händler.

Das Warten hat schon bald ein Ende. Der offizielle Test zu Devil May Cry 4 wird inklusive Video und einer Devil May Cry History am 28. Januar auf GamePro.de verfügbar sein. Wer nicht mehr so lange warten will findet Test und History auch im aktuellen Heft 02 / 2008.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen