Devil May Cry 4 - Ab morgen probespielen

Capcom veröffentlicht Demo-Version.

von Denise Bergert,
23.01.2008 13:51 Uhr

Nachdem japanische Konsolen-Besitzer bereits seit Anfang der Woche mit Nero gegen Dämonenjäger Dante kämpfen, wurde heute auch für Europa eine Demo-Version von Devil May Cry 4 angekündigt. Laut Publisher Capcom soll die Probierversion ab morgen auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen.

Eine PlayStation 3-Demo ist ebenfalls in Planung. Diese hat zwar noch keinen genauen Release-Termin, soll jedoch noch vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum der Vollversion im PlayStation Network bereit stehen. Devil May Cry 4 erscheint am 8. Februar für Xbox 360 und PlayStation 3.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen