Devil May Cry - PSP-Spiel geplant? - Neuer Hinweis aufgetaucht

Erscheint Devil May Cry für die PSP?

von Andre Linken,
05.07.2008 14:39 Uhr

Bereits in der Vergangenheit tauchte immer wieder mal das Gerücht auf, dass Capcom die Actionspiel-Serie Devil May Cry auch auf die PSP bringen werde. Bisher gab es jedoch nie eine offizielle Ankündigung seitens der Verantwortlichen.

Jetzt gibt es jedoch einen neuen Hinweis: Wenige Tage vor dem Start des diesjährigen E3 Media & Business Summit tauchte der Name Devil May Cry als PSP-Titel wieder in einer Releaseliste von Capcom auf. Zwar handelt es sich um einen Eintrag auf der japanischen Website - konkrete Angaben können wir daher nicht machen -, doch schon alleine die offizielle Aufführung eines solchen Spiels lässt wieder viel Freiraum für Spekulationen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen