Devil's Third - Termin - Actionspiel kommt nicht vor 2012

THQ Entertainment hat den Veröffentlichungstermin des Actionspiels Devil's Third konkretisiert.

von Andre Linken,
23.06.2010 14:59 Uhr

Bereits kurz vor der diesjährigen E3 hatte Tomonobu Itagaki sein neuestes Wetk angekündigt - das Actionspiel Devil's Third. Damals war jedoch noch nicht bekannt, wann der Titel erscheinen sein. Viele gingen bisher von einer Veröffentlichung im Jahr 2011 aus.

Doch daraus wird wohl nichts. Wie der Publisher THQ Entertainment kürzlich im Rahmen einer Investorenkonferenz verkündet hat, sei der Release von Devil's Third erst für das Jahr 2012 geplant - ebenso wie das Actionspiel Saints Row 3. Konkrete Termin stehen hingegen noch nicht fest.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.