Diablo 3 - Konsolenumsetzung - Portierung wäre wirklich einfach

Blizzard stellt einmal mehr eine Konsolenversion des Action-Rollenspiels Diablo 3 in Aussicht.

von Michael Söldner,
11.02.2011 10:07 Uhr

Blizzard denkt laut über eine Konsolenumsetzung des bisher nur für den PC angekündigten Action-Rollenspiels Diablo 3 nach. Diese wurde schon vielfach in Aussicht gestellt, eine offizielle Ankündigung einer Portierung ließen sich die Macher von World of Warcraft aber nicht abringen.

"Eine Portierung ist aktuell definitiv im Gespräch. Wir schauen gerade, ob so etwas Sinn machen würde. Ein Problem stellt derzeit noch die Versorgung mit regelmäßigen Erweiterungen dar", erklärt Blizzardchef Mike Morhaime. Außerdem bestätigte er, dass die Portierung von Diablo 3 grundsätzlich eine leichte Übung wäre.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen