Diablo 3 - Umdenken bei Blizzard? - Konsolenversion nicht ausgeschlossen

Allem Anschein nach ist die Hoffnung auf eine Konsolenversion des Action-Rollenspiels Diablo 3 doch noch nicht begraben.

von Andre Linken,
22.08.2009 15:46 Uhr

Die Hoffnung auf eine Konsolenversion des Action-Rollenspiels Diablo 3 wird am Leben erhalten. Wie im Twitter von Geoff Keighly zu lesen ist, habe Paul Sams von Entwickler Blizzard Entertainment vor kurzem eine Portierung in Aussicht gestellt. Demnach habe man die entsprechenden Überlegungen noch nicht beiseite geschoben und befände sich derzeit in Gesprächen mit First Party-Herstellern.

Noch im Oktober 2008 hatte Leonard Boyasky von Blizzard Entertainment erklärt, dass es keine Pläne gäbe, Diablo 3 auf eine andere Plattform als den PC zu realisieren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen