Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel - Release-Termin bekannt

Das Spiel zum Film für Nintendo DS.

von Denise Bergert,
06.11.2007 15:19 Uhr

Wie Publisher hat heute den Release-Termin von Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel bekannt gegeben. Demnach erscheint das Videospiel zum gleichnamigen Kinofilm am 23. November exklusiv für Nintendo DS.

Das Spiel erzählt dabei die gleiche Geschichte wie der Film: Für die drei ??? geht es nach Südafrika in den wohlverdienten Urlaub. Peters Vater hat die Detektive auf die Geisterinsel eingeladen. Hier soll er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen. Selbst Justus lässt sich zu dem Urlaub überreden, und so startet das Ermittlertrio in eine vermeintlich entspannte Zeit. Schon kurz nach ihrer Ankunft wartet aber ein neuer Fall auf die drei: Der so genannte Tokolosh, ein mysteriöses Ungetüm, verunsichert nämlich die komplette Arbeiter-Belegschaft. Schon bald stoßen die drei Detektive auf ein Geheimnis, das bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht – und mehr mit ihrem Leben zu tun hat, als ihnen lieb ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen