Die Simpsons 2 - Spiel eingestellt? - Electronic Arts hat an Nachfolger gearbeitet

Publisher Electronic Arts hat offenbar an einem weiteren Spiel um die gelben Springfield-Bewohner gearbeitet.

von Michael Söldner,
06.04.2011 09:42 Uhr

In Deutschland ist die TV-Serie Die Simpsons nach wie vor sehr angesagt. Publisher Electronic Arts wollte Fans offenbar mit einer Fortsetzung von Die Simpsons: Das Spiel beglücken, die Arbeiten an dem an der GTA-Reihe angelehnten Spiel wurden mittlerweile aber eingestellt.

Dies geht aus dem Lebenslauf des Spieledesigners Matt Spriggens hervor. Bis zum Dezember 2009 hatte er bei Visceral Games unter anderem auch an Simpsons 2 gearbeitet. Ein Prototype hätte bereits exisitert, offiziell angekündigt wurde das Spiel jedoch nicht. Fans müssen sich also auch weiterhin mit der TV-Serie begnügen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen