Die Sims 3 - Ankündigung - Lebenssimulation erscheint für Konsolen

Der Publisher Electronic Arts kündigt die Lebenssimulation Die Sims 3 für Konsolen an.

von Andre Linken,
09.02.2010 13:47 Uhr

Während sich PC-Besitzer bereits seit dem vergangenen Jahr in der Lebenssimulation Die Sims 3 austoben können, stehen die Konsolengemeinde - abgesehen von einer iPhone-Version - noch immer mit leeren Händen da. Doch das wird sich schon bald ändern.

Im Rahmen eines aktuellen Finanzreports gab der Publisher Electronic Arts bekannt, dass für das dritte Quartal des nächsten Fiskaljahres eine Konsolen- und Handheldversion von Die Sims 3 erscheinen wird. Zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2010 wird das Spiel im Handel erhältlich sein, obwohl bisher weder zum Inhalt noch den eingeplanten Plattformen verwertbare Details vorliegen.

» Test von Die Sims 3 für das iPhone lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen