DIRT: Origin of the Species - Release verschoben

Während sich amerikanische Fans schon jetzt über das Spiel freuen, muss sich der Rest der Welt noch ein wenig gedulden.

von Denise Bergert,
09.11.2006 08:57 Uhr

In DIRT: Origin of the Species schlüpft ihr in die Rolle eines jungen Mädchens das aufgrund seiner übersinnlichen Fähigkeiten von der Regierung gejagt wird. Die Mystery-Geschichte wird dabei in ein actiongeladenes Gameplay verpackt.

Wie das Entwicklerstudio Tri Synergy heute bekannt gab, hat DIRT: Origin of the Species nun den Gold-Status erreicht und wird in Kürze in den amerikanischen Händlerregalen stehen. Die schlechte Nachricht: Europäische Spieler müssen sich aufgrund der Release-Verschiebung nun noch bis Anfang 2007 gedulden, bis sie in die Rolle der rothaarigen Actionheldin schlüpfen dürfen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen