Disaster: Day of Crisis - Screenshots - Neue Bilder aus dem Wii-Titel

Nintendo zeigt neue Screens und legt Releasedatum auf den 24. Oktober fest

von Daniel Feith,
03.09.2008 16:25 Uhr

Lange war es still um Disaster: Day of Crisis von Monolith Soft (Baten Kaitos, Xenosaga). Nun hat Publisher Nintendo neben einem großen Schwung neuer Screenshots auch das offizielle Releasedatum zum Action-Adventure für Nintendo Wii veröffentlicht.

Ab 24. Oktober dürft ihr in der Rolle von Ex-Marine Raymond Bryce den miesesten Tag eures Lebens durchstehen. Nicht nur Naturkatastrophen wie Erbeben, Überflutungen und Feuersbrünste machen euch zu schaffen - ihr bekommt es ausserdem noch mit einer Terroristenorganisation und Bären zu tun. Ja. Bären.

Ob das Konzept aufgeht erfahren wir, sobald eine Version des Spiels in der Redaktion eingetroffen ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alle Screenshots zu Disaster: Day of Crisis findet ihr in unserer Online-Galerie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen