Dishonored: Die Maske des Zorns - Actionspiel erscheint in Deutschland ungeschnitten

Der Publisher Bethesda Softworks gibt bekannt, dass die deutsche Version des Actionspiels Dishonored: Die Maske des Zorns zu 100 Prozent ungeschnitten ist. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle vergab die Kennzeichnung Kennzeichnung »Keine Jugendfreigabe«.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint in Deutschland ungeschnitten. Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint in Deutschland ungeschnitten.

Wer bisher befürchtet hat, dass die deutsche Version des Actionspiels Dishonored: Die Maske des Zornseventuell geschnitten wird, darf jetzt erleichtert aufatmen. Wie der Publisher Bethesda Softworks jetzt offiziell verkündet hat, erscheint das Spiel hier zu Lande zu 100 Prozent ungeschnitten und ist daher inhaltsgleich mit Versionen aus anderen Regionen der Welt.

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) gab Dishonored: Die Maske des Zorns die Kennzeichnung »Keine Jugendfreigabe gemäߧ 14 JuSchG«, so dass das Spiel erst ab 18 Jahren freigegeben ist.

In dritten Spiel der Arkane Studios - Dishonored - aus Lyon in Frankreich geht's für uns in eine abgefahrene Steampunk-Welt voller Magie. Als Held Corvo sollen wir den Mord an der Kaiserin aufklären und somit unsere eigene Unschuld beweisen. Dabei dürfen wir Kämpfe vermeiden, allerdings dürfen wir auch sehr brutal vorgehen. Corvo beherrscht Magie, greift aber auch zu konventionellen Waffen wie Pistolen.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.