Disney Micky Epic - Exklusives Video - Oswald der Hase im Porträt

Warren Spector erklärt im Video zu Disney Micky Epic die Beziehung zwischen Micky Maus und seinem Gegenspieler Oswald, the Lucky Rabbit.

von Daniel Feith,
11.10.2010 12:00 Uhr

Heimlicher Hauptdarsteller im Action-Adventure Disney Micky Epic soll Mickys Gegenspieler Oswald, the Lucky Rabbit werden. Der ehemalige Stummfilm-Cartoonstar geriet mit Mickys Aufstieg zur bekanntesten Zeichentrickfigur der Welt zu Unrecht in Vergessenheit. In Disney Micky Epic will sich Oswald an Micky Maus dafür rächen. Wie komplex der Charakter Oswald angelegt ist und wie vielschichtig seine Beziehung zu Micky Maus im Spiel sein wird, erklären Kreativdirektor Warren Spector und weitere Junction-Point-Mitarbeiter in einem neuen Video zu Disney Micky Epic, das ihr exklusiv bei uns ansehen könnt.

» Video "Die Geschichte von Oswald" zu Disney Micky Epic ansehen

Disney Micky Epic erscheint exklusiv für die Wii am 25. November 2010


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen