Disney Micky Epic - Version in HD - So würde der Wii-Titel in 1080p aussehen

Youtube-Video zeigt Disneys neues Action-Adventure per Dolphin-Emulator in HD-Auflösung. Neue Spielszenen gibt's obendrein.

von Daniel Feith,
19.11.2010 12:03 Uhr

Disney Micky Epic in HDDisney Micky Epic in HD

Warren Spector hat eine Disney Micky Epic-Version für die Xbox 360 und PlayStation 3 nicht offiziell dementiert, Pläne für eine Umsetzung des Wii-Action-Adventure gibt es aber bisher keine. Spector verweist in Interviews regelmäßig darauf, dass das nicht er zu entscheiden habe sondern der Publisher, also Disney.

Wie Disney Micky Epic in der HD-Auflösung der »großen« Konsolen aussehen würde, könnt ihr aber hier bereits sehen. Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht, in dem jemand Disney Micky Epic auf dem Nintendo-Emulator Dolphin spielt - in 1080p-Auflösung.

» Disney Micky Epic - 1080p-Video bei Youtube ansehen

Gerade für die PlayStation 3 mit Move-Controller wäre eine Disney Micky Epic-Version sicher zu überlegen. Bisher gibt es noch zu wenige Core-Titel für Move. Ein Action-Adventure mit komplexer Spielmechanik, liebevoll gestaltetem Szenario und durchdachter Gestensteuerung würde dem bisher recht mageren Move-Portfolio gut tun.

Den Test der Wii-Version von Disney Micky Epic lest ihr demnächst hier auf GamePro.de


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen