Dissidia: Final Fantasy - Termin - Ankündigung für Europa demnächst

Das Final-Fantasy-Prügelspiel soll noch 2009 den Sprung aus Japan heraus schaffen.

von Christian Merkel,
03.02.2009 12:52 Uhr

Das PSP-Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy kommt auch nach Europa. Dies bestätigte heute ein britischer Square-Enix-Sprecher gegenüber VG247.com. Wann genau es erscheint, erfahrt ihr noch im Februar: »Wir werden eine Ankündigung zum Erscheinungstermin im Laufe des Monats machen«, sagte der Square-Enix-Sprecher. In den USA soll der Titel Mitte des Jahres 2009 erscheinen. Mai oder Juni erscheint bei den typischen Square-Enix-Verspätungen realistisch. In Japan kam Dissidia: Final Fantasy schon im Dezember auf den Markt und verkauft sich dort bestens.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen