Dissidia: Final Fantasy - Trailer - Cloud Strife im Video

Final Fantasy verbindet man nicht mit Prügelspielen. Deswegen muss viel Prominenz auftreten, damit Dissidia ein Erfolg wird.

von Christian Merkel,
13.11.2008 16:49 Uhr

Auf der Spielemesse Tokyo Game Show im Oktober hatte es Square Enix schon enthüllt: Im Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy für Sonys PSP könnt ihr auch Cloud aus Final Fantasy 7 spielen. Um die Echtheit dieser Aussage zu beweisen, hat Square Enix am Stand auf der Messe auch einen Trailer gezeigt, ihn aber boshafterweise nicht veröffentlicht. Das hat der Hersteller jetzt nachgeholt: Im japanischen Trailer seht ihr nicht nur Zwischensequenzen, sondern erstmals auch echte Ingame-Szenen. Darin bekommt ihr in schneller Folge die Charaktere des Spiels, unter anderem auch noch Tidus oder Squall und auch Sephiroth, zu Gesicht.

>> Trailer zu Dissidia: Final Fantasy ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen