Divinity 2: Ego Draconis - Verschiebung - Xbox 360-Version erscheint später

Die Xbox 360-Version des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis wurde verschoben.

von Andre Linken,
10.07.2009 15:27 Uhr

Wie der Publisher dtp Entertainment heute bekannt gegeben hat, wurde die Veröffentlichung der Xbox 360-Version des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis verschoben. Laut offizieller Aussage der Verantwortlichen wollte man zunächst die Qualität der PC-Version sicherstellen, die just am heutigen Tag fertiggestellt wurde und am 24. Juli 2009 erscheint.

Erst danach werde man sich gänzlich auf die Xbox 360-Fassung von Divinity 2: Ego Draconis konzentrieren, die im September 2009 auf den Markt kommen soll. Ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

» Die Preview von Divinity 2: Ego Draconis auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.