Divinity 2: Ego Draconis - Synchronsprecher - Mit den Stimmen von Angelina Jolie & Co.

Bei Divinity 2: Ego Draconis kommen bekannte Synchronsprecher zum Einsatz.

von Andre Linken,
08.05.2009 15:53 Uhr

Wie der Publisher dtp Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, wurden für die Sprachaufnahmen des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis einige bekannte Synchronsprecher engagiert. Als Erzähler fungiert beispielsweise Helmut Krauss, der seine Stimme in der Vergangenheit oftmals dem Schauspieler Marlon Brando geliehen hat. Zudem werdet ihr im fertigen Spiel die deutschen Stimmen von Gene Hackman, Angelina Jolie und Christina Ricci zu hören bekommen.

Nach derzeitigen Planungen erscheint Divinity 2: Ego Draconis im Sommer dieses Jahres für PC und Xbox 360. Ein konkreter Streetday steht allerdings noch immer nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen