Divinity 2: Ego Draconis - Verschiebung - Xbox 360-Version erscheint später

Die Xbox 360-Version des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis wurde verschoben.

von Andre Linken,
10.07.2009 15:27 Uhr

Wie der Publisher dtp Entertainment heute bekannt gegeben hat, wurde die Veröffentlichung der Xbox 360-Version des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis verschoben. Laut offizieller Aussage der Verantwortlichen wollte man zunächst die Qualität der PC-Version sicherstellen, die just am heutigen Tag fertiggestellt wurde und am 24. Juli 2009 erscheint.

Erst danach werde man sich gänzlich auf die Xbox 360-Fassung von Divinity 2: Ego Draconis konzentrieren, die im September 2009 auf den Markt kommen soll. Ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

» Die Preview von Divinity 2: Ego Draconis auf GamePro.de lesen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen