DJ Hero 2 - Vorschau für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii

Im Herbst 2010 geht es zurück an die Turntables. Wir haben neue Infos zu Activisions Plattenkratz-Partyspiel DJ Hero 2.

von Jenny Roßberg,
11.06.2010 12:56 Uhr

Bereits im letzten Jahr lockte uns DJ Hero an die Turntables, im Herbst diesen Jahres folgt mit DJ Hero 2 der Nachfolger für die PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii.

Im Multiplayer von DJ Hero 2 warten gleich mehrere neue Modi auf euch.Im Multiplayer von DJ Hero 2 warten gleich mehrere neue Modi auf euch.

Im überarbeiteten Karriere-Modus wird es möglich sein eine steile Karriere als gefeierter DJ zu starten. Im Multiplayer warten zusätzlich neue Modi auf die Hobbymusiker, wie etwa der Party-Play-Modus, in dem Spieler jederzeit ein- und aussteigen können – ein Element, das wir bereits aus der Guitar Hero-Reihe kennen. Neu ist zudem die Unterstützung eines Mikrofons, so dass in DJ Hero 2 künftig nicht nur abgemischt und gescratcht, sondern auch gesungen wird. Im Gegenzug dazu wird jedoch auf die Gitarren-Unterstützung verzichtet, die im ersten Teil noch möglich war.

Insgesamt wird DJ Hero 2 rund 70 Tracks bieten, darunter neu abgemischte Songs von Künstlern wie Lady Gaga, den Pussycat Dolls, 2 Pac oder den Chemical Brothers. Allerdings werden auch im zweiten Teil keine deutschen Musiker oder DJs vertreten sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen