DmC - Dantes Bruder Vergil taucht im Spiel auf, Trailer und Screens online

Im Devil-May-Cry-Reboot DmC von Ninja Theory wird auch Dantes Bruder Vergil auftauchen. Dass verrät der gamescom-Trailer zum Action-Spiel.

In DmC wird auch Vergil, Dantes Bruder, eine Rolle spielen. In DmC wird auch Vergil, Dantes Bruder, eine Rolle spielen.

»Mein Geschwisterchen wird immer bevorzugt«, denkt sich bestimmt auch Dante aus Devil May Cry. Sein Bruder Vergil wurde bekanntlich von einer reichen Familie groß gezogen, während er auf der Straße überleben musste. Im Reboot DmCvom Entwickler Ninja Theory wird der verwöhnte Bruder auch auftauchen, wie aus einem neuen Trailer hervorgeht.

In DmC hat Vergil eine Untergrund-Organisation gegründet um an Dämonen zu forschen und sich schlussendlich an ihnen für den Tod seiner Mutter zu rächen. Ob er dabei nur als NPC oder auch als spielbarer Charakter auftaucht, ist bisher noch nicht bekannt.

DmC erscheint 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

gamescom Trailer zu DmC Video starten 2:25 gamescom Trailer zu DmC

DmC - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.